Teamspeak neuer Partner

14. August 2019
14. August 2019 Moki

connectet by….

Teamspeak neuer Partner von Out of Time

Out of Time besitzt einen neuen Sponsor!
Wir freuen uns, das ab sofort Teamspeak als starken Partner an der Seite zu haben!

Warum Out of Time seit 2011 bereits auf Teamspeak setzt und nicht auf ein Konkurrenzprodukt ist recht einfach:

UNÜBERTROFFENE SPRACHQUALITÄT

Teamspeak besitzt eine kristallklare, latenzfreie Kommunikation mit integrierten automatischen Mikrofon-Lautstärkeregelung, Hintergrundgeräuschdämmung und Echounterdrückung.

SICHERHEIT, DIE IHRESGLEICHEN SUCHT

Sicherheit auf Militärniveau – standardmäßig. Mit TS3 kann eine AES-basierte Verschlüsselung für den gesamten Server oder nur für bestimmte Kanäle aktiviert werden.

INTEGRIERTER DATENSCHUTZ

Teamspeaks Lösung wurde datenschutzgerecht konzipiert. Daher hat Teamspeak keinen Zugriff auf deine Sprach- oder Text-Chat-Daten, und es ist keine Registrierung erforderlich.

ERWEITERTES BERECHTIGUNGSSYSTEM

Mit dem leistungsstarken, marktführenden und hierarchischen Berechtigungssystem haben wir stets die vollständige Kontrolle. Wir entscheiden, wer sprechen kann, wer Kanälen beitreten darf und vieles mehr.

Auf unserem Teamspeak tretet ihr mit „oot“ oder „oot-clan.de“ bei und schon werdet ihr von unserer Sekretärin Svetlana begrüsst. Wir werden bald unseren Server ausbauen und einigen Nutzern die Möglichkeit geben eigene Channel zu erstellen. Ebenfalls wird unser Partnerclan Outcast Gaming auf unser Teamspeak wechseln.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

GET CONNECTED

Bleibe mit uns in Verbindung, du erreichst uns auf den verschiedensten Social Medien
neben Teamspeak und Forum, die für uns erste Anlaufstelle sind.