CHIEF EXECUTIVE OFFICER - MEMBER-FIRST-CLASS

OOT Rohti

Eigentlich kannten wir uns schon lange, aber ich wurde erst nach der Umstrukturierung des Clans von =nXp= zu OOT erster Member bei Out of Time und wurde später in die Clanleitung neben Moki befördert.

CLANLEADER…

I'M THE ROHTI

Willkommen auf meiner Profilseite. Ich war der erste Member von Out of Time und bin seit 2017 Clanleader neben Moki.

2

OOT Rohti

Clanleader und Hoffnarr

YOU CAN FOLLOW ME ON

WER BIN ICH?

Also dann einmal zu mir: Ich wurde gezeugt und geboren und nicht in einem Forschungszentrum zusammengesetzt, auch wenn es den ein oder anderen verschrecken mag. Im Grunde ist es ja unvorstellbar das solche DNA-Zusammensetzungen auch ohne Forschung möglich ist. Heute spiele ich gerne Games, am liebsten ruhige Spiele wie Spintires mit Moki, wo das gemeinsame relaxen vorbestimmt ist. Ebenfalls bin ich gerne im Panzer, egal in welchem Game, unterwegs. Als zweites Hobby liebe ich es durch den Schlamm zu kriechen und Medaillen dafür zu bekommen, wie man meinem Bild ansieht. An mir ist nun mal der beste Soldat der Welt verloren gegangen!

Zu meinen besonderen Begabungen in der Clanleitung gehört auf alle Fälle: ich darf einfach alles sagen ohne das jemand auf mich sauer wird. Ein extrem großer Vorteil, den unser Big Boss nun mal nicht hat. Außerdem bin ich für mehrere Running-Rags verantwortlich wie z.B. : „Lieber Moki. dann schenk mir doch auch einfach mal ein Game das ich dann nicht spiele, wenn nicht mache ich einen eigen Clan auf und nenne ihn MSOAF“. (PS: und ja, er ist dann der einzige der dann doch sauer wird… und es ist vermutlich besser nicht öffentlich zu sagen was der Clantag eigentlich bedeutet).

Ich bin damit nun Member der ersten Stunde und eigentlich bereits seit der Clangründung bei OOT. Moki und ich kennen uns allerdings schon so einige Jahre länger. Nachdem Motek den Clan verließ, habe ich kurzerhand die Initiative ergriffen und mich bei einem romantischen Candlelight-Dinner mit Moki zur Verfügung gestellt.

Ein Hauch von Demut liegt nun in der Luft…

"Wir brauchen zwar keine Treffen um uns gegenseitig anzufassen, aber wir wollen einen kleinen familiären Clan in dem man sich auch zumindest auch mal im TS spricht."
OOT Rohti

...MEINE LIEBLINGSGAMES

THE GAMES I LOVE

Ich liebe eine Menge Games, jedoch habe ich natürlich auch Lieblingsgames. Hier findest du meine Best of.

GET CONNECTED

Bleibe mit uns in Verbindung, du erreichst uns auf den verschiedensten Social Medien
neben Teamspeak und Forum, die für uns erste Anlaufstelle sind.