FOUNDER - CHIEF OF STAFF

OOT Moki

Bereits Anfang 2011 legte ich den Grundstein für den New Expendables Clan, der 2014 zu Out of Time wurde.
Mein Haupziel war es von Anfang an eine familiäre Gemeinschaft vollständig ohne Cheater zu gründen.

CLANGRÜNDER…

I'M THE MOKI

Willkommen auf meiner Profilseite. Clanadmin bin ich nun auch schon weit über 10 Jahre in verschiedenen Communitys, zuletzt als Gründer von Out of Time, welches vermutlich mein letztes eigenes Projekt sein wird.

1-2

OOT Moki

Clangründer und Leitung

    YOU CAN FOLLOW ME ON

    WER BIN ICH?

    Ich bin der Moki und heiße im Reallife Michael, wohne im Norden der Republik, besser gesagt ziemlich mittig im Emsland. Inzwischen bin ich doch tatswahrhaftig schon ganze 21 Jahre alt (vllt. auch schon Ende 30… naja zumindest auf dem Papier.) Meine Aufgabe ist bereits beim Start festgelegt – ich bin der Gründer von Out of Time. Damit kamen dann auch einige Sonderpositionen mit: Mädchen für alles und Kummerkasten. Ich stehe somit immer für Fragen, Probleme oder sonstiges rund um Out of Time zur Verfügung.

    Out of Time ist als Multigamingclan ausgelegt, wir sind als Clan zwar klein, dafür sehr familiär und das ist wichtiger als das spielen selbst. Ein Ort an dem man sich auch einfach nur zum quatschen trifft und nicht nur starres Gaming betreibt. Ein Ort auf den man sich auch freut, wo man gerne ist. Daher bin ich auch sehr darauf bedacht passende Leute in den Clan zu nehmen, denn wir haben die Möglichkeit sich seine „Familie“ auszusuchen, was im RL nunmal nicht geht. Auf kurze Zockerfreundschaften habe ich keine Lust. Auffällig werde ich durch strikte Ansagen und schlechte Laune, die meistens zusammen daherkommen. An anderen Tagen durch Albernheiten, Schabernack und schallerndes Gelächter. … und mit Stolz kann ich verkünden: Wegen beiden Dingen haben Member bereits den Clan verlassen!

    Als Gamer bezeichne ich mich inzwischen seit Jahrzehnten, angefangen mit dem C16.

    OOT ist in der Clanwelt bereits bekannt, sei es durch meine Arbeit gegen Cheater, in anderen Communitys oder durchs Gaming selbst.  Für Fragen kannst du mich gerne in Steam adden. Ansonsten schaue einfach mal im Teamspeak vorbei. Auf unsere Homepage hast du es ja bereits geschafft, da ist der Weg nicht mehr weit.

    "Cheater und Nazis haben bei OOT einfach gar nichts zu suchen !
    Ich will ein tolerantes Umfeld, in dem sich jeder einfach wohlfühlt."
    OOT Moki

    ...MEINE LIEBLINGSGAMES

    THE GAMES I LOVE

    Ich liebe eine Menge Games, jedoch habe ich natürlich auch Lieblingsgames. Hier findest du meine Best of.

    GET CONNECTED

    Bleibe mit uns in Verbindung, du erreichst uns auf den verschiedensten Social Medien
    neben Teamspeak und Forum, die für uns erste Anlaufstelle sind.