Playerunknown's
Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Last Man Standing Shooter, der mit Hilfe von Community-Feedback entwickelt wurde. Als Spieler beginnen Sie mit nichts, und müssen kämpfen um Waffen zu finden und Vorräte anzulegen… und am Ende der einzige Überlebende zu sein. Dieses realistische, hochspannende Spiel findet auf einer 8×8 km großen Insel statt, mit einem hohen Detailgrad dank der Möglichkeiten der Unreal Engine 4.

PlayerUnknown aka Brendan Greene ist ein Vorreiter im Genre der Battle Royale Games und der Schöpfer des Battle Royale Modus in der ARMA-Serie und H1Z1: King of the Kill. Zusammen mit dem erfahrenen Team von Bluehole hat er die bisher abwechslungsreichste und robusteste Battle Royale Erfahrung im Gaming-Bereich erschaffen!

Hier für Playerunknown´s Battlegrounds bewerben: