Der Anwärter

Du bist direkt Anwärter bei Out of Time. Der Anwärter wurde speziell bei uns geschaffen, damit du bereits vor deiner Aufnahme als Trialmember direkt mitspielen kannst. Als Anwärter musst du dich im Forum registrieren, musst dort das Joinus ausfüllen und noch einige andere Dinge im Profil und Teamspeak machen. Du wirst dabei ziemlich schnell merken, das wir ziemlich viel automatisiert haben, damit auch alles ohne Admins laufen kann. Im folgenden werden dir aber alle Schritte genau erklärt. Wichtig als Anwärter danach: Joine einfach in die Game-Channel im Teamspeak und spiele mit uns, wir beißen nicht! Im nächsten Schritt wirst du dann Trialmember.

Häufig gestellte Fragen zum Anwärter

Was ist der Fürsprecher, den ich beim JoinUs angeben muss?

Ein Fürsprecher ist für die Aufnahme als Trialmember zwingend erforderlich. Der Fürsprecher gibt damit sein Go an die Admin, für deine direkte Aufnahme zum Trial. Solltest du noch keinen während deines JoinUs haben, melden sich unsere Member während deiner Anwärterzeit im Hintergrund.

Darf ich als Anwärter den OOT Clantag nutzen?

Nein, der Clantag ist nur für Out of Time Member, dessen Mitglied du noch nicht bist und erst ab der Aufnahme als Trialmember möglich. Du kannst aber vollkommen normal mitspielen.

Wann werde ich Trialmember?

Wir werden dich in einem persönlichen Gespräch als Trialmember aufnehmen. Dieses geschieht in der Regel ungefähr eine Woche nachdem du Anwärter wurdest. Aber Achtung- wir ziehen ganz klar aktive Anwärter allen anderen Bewerbern vor. Du solltest also auch hier bereits (Teamspeak-) aktiv sein und ein Auge auf Steam haben, denn die Kommunikation läuft grundsätzlich hierüber.