Änderung des Gamerstore

14. Juni 2019
14. Juni 2019 Moki

Portfolioänderungen im….

OOT Gamershop

Spreadshirt

Out of Time beendet den OOT Gamerstore, den wir in den letzten Jahren in Zusammenarbeit mit Spreadshirt betrieben haben. Als Partner für Produkte mit Eigen-/ und Fremd-Branding können wir Spreadshirt als verlässliches Unternehmen empfehlen. Die Artikel kosten evtl. ein paar Eure mehr, solltet ihr aber ein Design selbst versaut haben, wie z.B. einen Buchstabendreher im eigenen Namen, werden die Produkte schnell, unkompliziert und vor allem kostenfrei getauscht. Dieses war auch der Grund, warum wir auf Spreadshirt gesetzt hatten. Die Einrichtung des eigenen Stores geht schnell und unkompliziert, egal ob ihr auf der eigenen Seite oder auf einer Subdomain von Spreadshirt die Artikel anbieten möchtet. Genauso sieht es mit dem designen und erstellen von eigenen Produkten aus.

Out of Time wird in Zukunft keine Produkte ohne OOT-Branding mehr im Portfolio haben, sondern werden auf einige spezielle Produkte mit OOT-Branding in Eigenvermarktung setzen.

, , ,

GET CONNECTED

Bleibe mit uns in Verbindung, du erreichst uns auf den verschiedensten Social Medien
neben Teamspeak und Forum, die für uns erste Anlaufstelle sind.